Zurück

IM GEDENKEN

 

Die Firma Kreuzthaler Bad Hofgastein wurde 26 Jahre lang von Franz Kreuzthaler-Sendlhofer in außergewöhnlicher Weise geführt.
Franz legte stets großen Wert auf perfekte Arbeitsweise und exzellent ausgeführtes Handwerk. Er begeisterte mit seinem offenen, freundlichen und ehrlichen Charakter die Menschen - es war ihm ein persönliches Anliegen, immer das Beste für seine Kunden herauszuholen. Besonders seine Mitarbeiter schätzte Franz sehr und förderte sie stets dabei, sich weiterzuentwickeln. Ein gutes Arbeitsklima und ein Team, dass sich untereinander versteht und gerne miteinander lacht - diese Werte waren ihm außerordentlich wichtig.

Der Tod von Franz am 25. März 2021 riss eine große Lücke auf, nicht nur bei seiner Familie, sondern im ganzen Tal.

Lieber Franz, wir danken dir für all dein Sein und Wirken!
Deine über Jahrzehnte aufgebauten Werte werden von uns weitergetragen und wir behalten dich in wunderbarer Erinnerung.

 

 

 

 

 

.


Franz Kreuzthaler-Sendlhofer
Firmeninhaber und Chef von Kreuzthaler Bad Hofgastein
† 25.03.2021